FANDOM

Crystal ("クリスタル"), kurz Crys, ist eine Rattenhybridin, die im altmodischen Teehaus "Jadedrache" untergekommen ist und dort hinter den Kulissen aushilft. Ihren ersten Auftritt hat sie im erweiterten Soultrade, als sie der Hybridin Mo in den Slums von Neu-Tokio aus einer misslichen Lage hilft.

Klassifizierung Bearbeiten

  • Gen-2 CB
  • Gattung: Farbratte/Großmaus (Rattus norvegicus domesticus)
  • Farbe: Albino
  • Zeichnung: -

Erscheinung Bearbeiten

Crystal ist eine zierliche Hybridin mit schmalen Gliedmaßen und Gelenken. Auf Grund ihres farbtypischen Gendefekts, wodurch ihre Zellen kein Melanin produzieren, sind ihre Haare und das Fell auf ihren hybridischen Mausohren reinweiß und ihre Haut, inklusive Rattenschwanz, ebenso blass. Ihr Gesicht zeichnet sich durch schmale Züge aus, mit einer spitz zulaufenden Stupsnase und großen, durchscheinenden Augen, die im richtigen Winkel durch die Blutgefäße dahinter Rosa bis Rot wirken können. Die Wimpern darum sind ebenso weiß.

Rassetypisch ist sie von kleiner Statur, mit schmalen Schultern und einer eher knabenhaft anmutenden Figur, die nur sehr spärlich ausgeprägte, weibliche Merkmale aufweist. Sie trägt ihr feines, spinnwebenartiges Haar in einem kurzen Bob, der bis zu ihrer Kinnlinie heranreicht und meistens eine große, dunkel getönte Aviator-Sonnenbrille, um ihre empfindlichen Augen vor Lichteinfall zu schützen. In ihrem linken Ohr lässt sich außerdem eine deutliche Kerbe in der Ohrmuschel ausmachen, die vom Verlust ihrer Ohrmarke stammen könnte.

Man sieht sie am häufigsten in weiter, dunkler Kleidung, die an dem dünnen Körper herabschlackert. Die eher nach Bequemlichkeit ausgesuchten Longsleeves, Hoodies und Workerhosen verhüllen ihre Form effektiv und erfüllen zusäzlich den Zweck, den Großteil ihrer blassen Haut vor direkter Sonneneinwirkung zu schützen.

Charakter Bearbeiten

Die Rattenhybridin ist von scheuem, zurückhaltendem Wesen gegenüber Menschen, lässt sich jedoch, wenn es um andere Hybriden geht, augenscheinlich dazu verleiten, ihre fürsorgliche, freundliche Persönlichkeit zu zeigen. In vertrauter Umgebung gibt sie sich unbedarft und ruhig und scheint grundsätzlich hilfsbereit und geduldig zu sein, ist jedoch beizeiten auch von schreckhafter, weinerlicher Natur. Ersteres lässt sich unmissverständlich auf ihren Genpool zurückführen, zweiteres mehr auf ihre Erfahrungen, die sie bisher gemacht hat.

Geschichte Bearbeiten

...tbd

Beziehungen zu anderen Charakteren Bearbeiten

  • Kusanagi, Ringo: Die Besitzerin des Teehauses gehört zu den engen Vertrauten der Hybridin, seit sie von dieser aufgesammelt wurde und bei ihr untergekommen ist.
  • Hana: Hundshybridin und Mitbewohnerin des Teehauses.
  • Holland, Grayson: Der Vorbesitzer Crys', aus dessen Haltung sie geflohen ist.
  • Hakuen: Hasenhybrid und Ziehbruder.
  • Awayuki: Hundshybridin und Ziehschwester.
  • Mo: ...
  • Kuro: ...

Trivia Bearbeiten

  • Albino
  • Kerbe im linken Ohr
  • Angst vor weißen Dingen
  • Fähigkeiten: Anziehen und Tragen von traditionellen Kimonos und Getas, Teezeremonie; arbeitet jedoch nicht als Bedienung im Teehaus